Support „Spezial“ von Klimke,  Sonja

Support „Spezial“

Tipps & Tricks für Neu-Einsteiger und Umsteiger in den Supportbereich

Support „Spezial“ – das ideale Handbuch für Neu-Einsteiger bzw. Umsteiger in den Supportbereich
Der Umgang mit Menschen, das Arbeiten gerade in der Kundenbetreuung, gestaltet sich so manches Mal schwieriger als gedacht.
Ob Hotline, Helpline oder Support – auf jeden Mitarbeiter in diesen Bereichen kommen die unterschiedlichsten Anforderungen zu – und hier spielt neben fachlicher auch soziale Kompetenz eine große Rolle!
Dieses Buch soll Ihnen als „roter“ Faden dienen und Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen!

> findR *
Produktinformationen

Support "Spezial" online kaufen

Die Publikation Support "Spezial" - Tipps & Tricks für Neu-Einsteiger und Umsteiger in den Supportbereich von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anwenderbetreuung, ERP-Unterstützung, Helpline, Hotline, IT-Suppport, Kundenbetreuung, Support, Unterstützung Anwender. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!