Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abgestimmte Informationen entlang ihrer Buying Journey über alle Touchpoints. Für den Anbieter heißt das: Kunden konsistent beraten, Orientierung geben und über alle Berührungspunkte im Unternehmen hinweg diese abgestimmt und kundenzentriert betreuen.Der Weg zu einer synchronen und kundenzentrierten Marktbearbeitung – funktionsübergreifend in Vertrieb, Marketing und Service realisiert – hat für alle involvierten Akteure massive Veränderungen zur Folge. Gefordert ist ein neues Verständnis für Aufgaben, Rollen und das Selbstbild. Neben der Strategie und dem konkreten Umsetzungsplan haben die Autoren insbesondere die Sicht der Mitarbeiter mit ihren Bedenken und Ängsten im Blick. Nur gemeinsam mit den Mitarbeitern wird dieses Veränderungsmanagement gelingen. Dieses Buch zeigt, wie es geht.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3658338458
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GTIN-13
9783658338459
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Untertitel
Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen
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Erscheinungstermin
2021-06-19
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Dr. Matthias Huckemann, Geschäftsführer der Mercuri International Deutschland GmbH. Mercuri hilft national wie international seinen Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung von Marktbearbeitungskonzepten. Matthias Huckemann ist Autor verschiedener Fachbücher wie: Messen Messbar Machen, Verkaufsprozess-Management, Euro-Preis-Marketing, Umsetzung von Preisstrategien, Sales Excellence Development. Er hat mit Prof. Dr. Christian Belz von der Ruhr-Universität Bochum verschiedene Studien rund um den Vertrieb durchgeführt.Stephanie Mey, Jahrgang 1970, ist seit April 2000 bei der BEGO in Bremen in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Seit 2013 ist sie im Vertriebsmanagement unter anderem für die Implementierung, den Ausbau und das Controlling von Vertriebsprozessen und deren Einbindung im CRM System zuständig. Darüber hinaus koordiniert sie Vertriebsprojekte und deren Integration ins Tagesgeschäft mit den beteiligten Stakeholdern. Aktuell arbeitet sie an der Implementierung eines Kunden-Service-Centers, das die bisher autark agierenden Abteilungen mit Kundenkontakt im BEGO Headquarter in ein crossfunktionales Marktbearbeitungsteam zusammenführen wird.
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Genre-Code
1784
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Letzte Bearbeitung
2023-04-04
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
content marketing vertrieb,
crossfunktionale Teams im Verkauf,
Customer Service Organisation,
Definition der Buying Journey,
Kundenzentrierte Marktbearbeitung,
Marketing in Vertrieb integrieren,
Marktbearbeitungsteams erfolgreich machen,
Remote Leadership,
Remote Selling,
Remote-Vertrieb,
Zusammenarbeit Marketing Vertrieb Kundendienst und Innendienst
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Verleger
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Genre
Synchronisieren ist das Neue Selling online kaufen
Die Publikation Synchronisieren ist das Neue Selling - Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen von
Matthias Huckemann, Stephanie Mey ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: content marketing vertrieb, crossfunktionale Teams im Verkauf, Customer Service Organisation, Definition der Buying Journey, Kundenzentrierte Marktbearbeitung, Marketing in Vertrieb integrieren, Marktbearbeitungsteams erfolgreich machen, Remote Leadership, Remote Selling, Remote-Vertrieb, Zusammenarbeit Marketing Vertrieb Kundendienst und Innendienst.
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