Technologiemanagement & Marketing von Amelingmeyer,  Jenny, Harland,  Peter E.

Technologiemanagement & Marketing

Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements

In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor.

> findR *
Produktinformationen

Technologiemanagement & Marketing online kaufen

Die Publikation Technologiemanagement & Marketing - Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Marketing, Produktentwicklung, Technologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!