Testing Business Ideas von Bland,  David, Osterwalder,  Alexander, Papadakos,  Trish, Smith,  Alan, Wegberg,  Jordan

Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen

Drum teste, wer sich ewig bindet!
Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten – Hardware, Software, Dienstleitung – und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

> findR *
Produktinformationen

Testing Business Ideas online kaufen

Die Publikation Testing Business Ideas - Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen von , , , , ist bei Campus, Wiley erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Model Generation, Experiment, Geschäftsideen, Geschäftsmodell, Innovation, Marktforschung, Produktentwicklung, Produkttest, Strategyzer, Value Proposition Design. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.95 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!