That’s native: Schleichwerbung oder nicht? von Siegler,  Fabian

That’s native: Schleichwerbung oder nicht?

Native-Advertising, Advertorials, Product-Placements...

„Muss Werbung wie Werbung aussehen?“ Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen?
Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwürdigkeit
der Werbung, die wir als Verbraucher tagtäglich analog oder digital in Print, TV, in Videos
oder auf Blogs sehen. Er erklärt, was sich hinter der bezahlten Werbekommunikation verbirgt
und wo deren Grenzen sind. Neben einem kleinen Begriffslexikon schreibt er über
die Entwicklung der Werbung: Wie sie als ‚redaktionelle Anzeige’ in die Medien Einzug
hielt und wie sie sich in den letzten Jahren, zum Advertorial und Native Advertising verändert
hat. Er weist auf den Nutzen und die Nachteile des Advertorials in der Onlinemedienlandschaft
hin. Die Anpassung an die digitale Revolution ist notwendig, fordert er: Denn
die Medienbranche hat in den letzten Jahren einen grundlegenden Paradigmenwechsel
vollzogen. Heute geht es darum, verschiedene Instrumente zu verzahnen, wie Blogs,
Landing-Pages, Online-Shops, Homepages und alles in Echtzeit. Glaubwürdiger Content
ist Pflicht und ohne gutes Storytelling geht nichts – egal in welchem Medium, Werbung
platziert wird. Erfolgsautor Fabian Siegler ist Fachmann für Advertorials und Native-Advertising und arbeitet
seit 2014 in diesem Bereich. Neben Verlagen und Media-Anbietern berät er heute
Unternehmen jeglicher Größe mit weltweiten Echtzeit-Personalisierungen. Sein Herz
‚schlägt digital’, sagt er. Im vorliegenden Buch „Schleichwerbung und andere Werbeformen“,
geht es vornehmlich um die Glaubwürdigkeit in der Werbebranche und welchen
Mehrwert sie generieren kann, wenn die „Intelligenz des Verbrauchers nicht beleidigt
wird“, wie der Großmeister der Werbung, David Ogilvy bereits sagte!

> findR *
Produktinformationen

That's native: Schleichwerbung oder nicht? online kaufen

Die Publikation That's native: Schleichwerbung oder nicht? - Native-Advertising, Advertorials, Product-Placements... von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertising, Advertorials, Anzeigen, Anzeigenwerbung, Digitale Medien, Irreführung, Journalist, Medien, Native Advertising, Presserat, Print, redaktionelle Anzeige, Schleichwerbung, TV Placement, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!