THE BRAND GAP von Neumeier,  Marty

THE BRAND GAP

Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt

> findR *
Produktinformationen

THE BRAND GAP online kaufen

Die Publikation THE BRAND GAP - Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt von ist bei Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Branding, Marke, Markendesign. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 24.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!