-
-
ISBN-103868944419
-
GTIN-139783868944419
-
UntertitelWie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
-
Erscheinungstermin2022-06-01
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMarty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.
-
Genre-Code1975
-
Letzte Bearbeitung2023-06-29
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
THE BRAND GAP online kaufen
Die Publikation THE BRAND GAP - Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt von Marty Neumeier ist bei Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Branding, Marke, Markendesign. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 24.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!