-
-
ISBN-10363176703X
-
GTIN-139783631767030
-
UntertitelEine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars
-
Erscheinungstermin2018-11-30
-
Erstverkaufstag2018-11-30
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9780
-
Letzte Bearbeitung2020-09-01
-
ProduktartEA
-
SchlüsselwörterAbstimmungsverhalten im Bundesvision Song Contest, Abstimmungsverhalten im Eurovision Song Contest, Economics, Economics of Superstars, eine, empirische, Entertainment, Hintergrund, Julia, Kulturkonvergenz, Media Bias, Medienverzerrung, OEKONOMIK, Pannicke, Superstars, Theoretische, Untersuchung, Voting Bias
-
Verleger
-
Genre
-
The Economics of Entertainment online kaufen
Die Publikation The Economics of Entertainment - Eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars von Julia Pannicke ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Abstimmungsverhalten im Bundesvision Song Contest, Abstimmungsverhalten im Eurovision Song Contest, Economics, Economics of Superstars, eine, empirische, Entertainment, Hintergrund, Julia, Kulturkonvergenz, Media Bias, Medienverzerrung, OEKONOMIK, Pannicke, Superstars, Theoretische, Untersuchung, Voting Bias. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.9 EUR und in Österreich 101 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!