Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing von Schmitz,  Gertrud

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: nn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!