Trialogische Markenführung im Business-to-Business von Maier,  Florain

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung

> findR *
Produktinformationen

Trialogische Markenführung im Business-to-Business online kaufen

Die Publikation Trialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Markenführung, Marke-Nachfrager-Nachfrager-Beziehung, Social Media Kommunikation, Social Media Markenführung, Trialogische Markenführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!