Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers von Baumgarth,  PD Dr. Carsten, Baumüller,  Nicole

Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers

Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers

Nicole Baumüller untersucht erstmals ganzheitlich die Relevanz von Marketingressourcen für den Markentransfererfolg. Hierfür leitet sie einen konzeptionellen Bezugsrahmen her, der die Grundannahmen des ressourcenbasierten Ansatzes mit den neuesten Erkenntnissen der Markentransferforschung verbindet.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers online kaufen

Die Publikation Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers - Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Markenmanagement, Markentransfererfolg, Marketing, Marketingressourcen, Produktmanagement, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!