Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert von Borscheid,  Peter, Ellerbrock,  Karl P, Wischermann,  Clemens

Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert

Neue Wege der Unternehmensgeschichte

Unternehmenskommunikation – das ist die Gesamtheit aller Maßnahmen, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen darzustellen. Daß der bewußte Einsatz von Kommunikationsstrategien durchaus nichts neues ist, beweist die vorliegende Aufsatzsammlung. Nach einer theoretischen Ein-führung werden Kommunikationskonzepte einzelner Unternehmen im 19. und 20. Jahrhundert dargestellt.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation im 19. und 20. Jahrhundert - Neue Wege der Unternehmensgeschichte von , , ist bei Ardey-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aussendarstellung, Kommunikationskonzept, Kommunikationsstrategie, PR, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!