Unternehmenskultur und Innovationserfolg in Familienunternehmen von Heider,  Anne Katarina

Unternehmenskultur und Innovationserfolg in Familienunternehmen

Die Autorin stellt den allgemeinen Stand der Forschung zur innovationsförderlichen Unternehmenskultur dar und prüft, welche Spezifika dazu in Familienunternehmen vorliegen. Mit der Untersuchung der Einflussvariable „familiness“ – der Einzigartigkeit eines Familienunternehmens – ermöglichen die Befunde ihrer qualitativen empirischen Studie in deutschen Familienunternehmen unterschiedlicher Größe und unterschiedlicher Branchenzugehörigkeit die Fortschreibung der Theorie des Familienunternehmens im Bereich des Innovationsmanagements.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskultur und Innovationserfolg in Familienunternehmen online kaufen

Die Publikation Unternehmenskultur und Innovationserfolg in Familienunternehmen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fallstudienanalyse, Familienunternehmensforschung, Familiness, Innovations-Erfolgsfaktorenforschung, Innovationsfähigkeit, Innovationskultur, Innovationsmanagement, Innovationsverhalten, Innovativität, Neuproduktentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!