Unternehmensreputation und Reputationsrisiken im Bankgeschäft von Wolf,  Andreas G.

Unternehmensreputation und Reputationsrisiken im Bankgeschäft

Empirische Analyse und Implikationen am Beispiel eines großen deutschen Wohnimmobilienfinanzierers

Der „gute Ruf“ eines Kreditinstituts ist für das Bankgeschäft ökonomisch bedeutend. Andreas G. Wolf analysiert in diesem Buch Reputationsrisiken von Banken. Der Zusammenhang zwischen Absatzchancen und Unternehmensreputation wird am Beispiel eines großen deutschen Wohnimmobilienfinanzierers aufgezeigt. Auf Basis empirischer Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die Unternehmenssteuerung und das Reputationsrisikomanagement in der Bankpraxis gegeben.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmensreputation und Reputationsrisiken im Bankgeschäft online kaufen

Die Publikation Unternehmensreputation und Reputationsrisiken im Bankgeschäft - Empirische Analyse und Implikationen am Beispiel eines großen deutschen Wohnimmobilienfinanzierers von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banking, Bankwesen, Gesamtbanksteuerung, Neo-Institutionenökonomie, Quantifizierung von Reputationsrisiken, Reputationsinduzierter Gewinn, Reputationsinduzierter Umsatz, Reputationsrisiken, Reputationsrisikomanagement, Resilience, Risikomanagement, Risikotragfähigkeit ICAAP, Strukturgleichungsmodellierung SEM, Unternehmensreputation, Unternehmenssteuerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!