Unternehmergewinn in der Musikindustrie von Emes,  Jutta

Unternehmergewinn in der Musikindustrie

Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung

Jutta Emes untersucht die durch das Internet veränderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche Strategien für Online-Musikangebote entwickeln und umsetzen können. Sie ermittelt Musiknachfrageverhalten und Zahlungsbereitschaft für einzelne Marktsegmente und zeigt Erfolgspotentiale für die Branche auf.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmergewinn in der Musikindustrie online kaufen

Die Publikation Unternehmergewinn in der Musikindustrie - Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branchenstrukturanalyse, Entrepreneurship, Informationsgüter, digitale, Intellectual Property Rights, Internet, Marktsegment, Musikindustrie, Nachfrageverhalten, neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Unternehmergewinn. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!