Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen von Hügin,  Carl Philip

Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen

Ein spieltheoretischer Ansatz

Die Zusammenarbeit zwischen Automobilhersteller und Zulieferer ist eng mit der Frage nach der optimalen Interaktionsstrategie verbunden. In dieser Arbeit wird dem strategischen Einkauf auf theoretischer Grundlage eine Entscheidungshilfe bei der Frage gegeben, wann kooperative Interaktionsstrategien gegenüber kompetitiven Strategien zu bevorzugen sind und welche Anreize aus möglichen Strategiewechseln hervorgehen.

> findR *
Produktinformationen

Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen online kaufen

Die Publikation Verhaltensanreize in kooperativen interorganisationalen Beziehungen - Ein spieltheoretischer Ansatz von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ansatz, Beschaffungsstrategien, Beziehungen, Einkaufstrategien, Hügin, intero, interorganisationalen, Kompetenzallianz, Kooperation und Wettbewerb, Kooperativen, Machtallianz, spieltheoretischer, Verhaltensanreize. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 55.95 EUR und in Österreich 57.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!