>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter aber trotzdem leicht verständlicher Form aufbereitet. Heute lehrt er an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3934054730
-
GTIN-13
9783934054738
-
Erscheinungstermin
2017-04-01
-
Erstverkaufstag
2017-04-01
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Ulrich Huse lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing. Seine Schwerpunkte sind Verlagswirtschaft, Buchmarketing, Lektorats- und Redaktionsmanagement, Buch- und Verlagsgeschichte. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen hat Ulrich Huse profunde Kenntnisse im Bereich des Verlagsmarketings erworben, die er in konzentrierter und dennoch leicht verständlicher Form für Studierende aufbereitet.
-
Genre-Code
9743
-
Letzte Bearbeitung
2021-09-18
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Verlagsmarketing online kaufen
Die Publikation Verlagsmarketing von
Ulrich Huse ist bei :BRAMANN, Bramann, K W erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing in Buchverlagen, Verlagsmarketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 14.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!