Für Vertriebsmitarbeiter ist es gerade im technisch geprägten Mittelstand wichtig, sich in die Gedankenwelt des Kunden hineinzuversetzen und ihn zu verstehen. Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, denn er kauft die Produkte, um mit ihnen sein eigenes Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Deshalb steht in diesem Band die Bedeutung der Kundenorientierung als Einflussfaktor auf den Unternehmenserfolg aus der Perspektive des Vertriebsmitarbeiters im Vordergrund. Um den Kunden einschätzen zu können und die Situation des Kunden besser zu bewerten, benötigt der Vertriebsmitarbeiter Kenntnisse über die Stärken des Kunden, über sein Geschäftsmodell etc., ohne zu viel in die Theorie gehen zu müssen.
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Produktinformationen
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ISBN-10
317031176X
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GTIN-13
9783170311763
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Erscheinungstermin
2018-08-15
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Kohlert leitet das Institut für Marketing und Entrepreneurship an der Hochschule Esslingen.
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Genre-Code
1783
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Letzte Bearbeitung
2023-06-30
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Vertriebsgrundlagen - Kunden verstehen und gewinnen online kaufen
Die Publikation Vertriebsgrundlagen - Kunden verstehen und gewinnen von
Helmut Kohlert ist bei Kohlhammer erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzwirtschaft, Marketing, Marktentwicklung, Vertrieb.
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