Virtuelle Unternehmensnetzwerke von Spey,  Martin

Virtuelle Unternehmensnetzwerke

Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung

Martin Spey analysiert die Gründe für oder gegen ein Engagement in Virtuellen Unternehmensnetzwerken und entwickelt auf der Grundlage organisationstheoretischer und finanzwirtschaftlicher Erklärungsansätze ein Modell, mit denen Unternehmen ihre Entscheidung, eigenständig oder kooperativ vorzugehen, optimieren können.

> findR *
Produktinformationen

Virtuelle Unternehmensnetzwerke online kaufen

Die Publikation Virtuelle Unternehmensnetzwerke - Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Kooperation, Modell, Netzwerk, Teilnahmeentscheidung, VIRTUELL. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!