-
-
ISBN-103531927361
-
GTIN-139783531927367
-
UntertitelDie Funktions- und Wirkungslogik Visueller Politischer Kommunikation am Beispiel des Wahlplakats
-
Erscheinungstermin2010-12-06
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Stephanie Geise ist Akademische Rätin und Habilitandin am Seminar für Empirische Kommunikationsforschung & Methoden der Universität Erfurt.
-
Genre-Code9745
-
Letzte Bearbeitung2023-03-15
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Vision that matters online kaufen
Die Publikation Vision that matters - Die Funktions- und Wirkungslogik Visueller Politischer Kommunikation am Beispiel des Wahlplakats von Stephanie Geise ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eyetracking, Medienwirkungen, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Wahrnehmungsprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!