-
-
ISBN-103834945935
-
GTIN-139783834945938
-
UntertitelInnovationen planen, einführen und erfolgreich managen
-
Erscheinungstermin2014-04-28
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Von der Produktidee zum Markterfolg online kaufen
Die Publikation Von der Produktidee zum Markterfolg - Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen von Rainer H. G. Großklaus ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Marketing, Marktnische, Positionierung, Produkteinführung, Produktentwicklung, Produktmanagement, Wachstumsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!