Von der Subkultur zur Kulturindustrie von Class,  Jörg S

Von der Subkultur zur Kulturindustrie

Aneignungsstrategien der Postmoderne

In neun Analysen skizziert Claß die Theorie der >>Kulturindustrie>Anti-Marketing>successful living>Ein wunderbar quer gedachtes und visuell nicht stromlinienförmig gestaltetes Buch. Herausragend.<< Uta Schneider, Geschäftsführerin der Stiftung Buchkunst

> findR *
Produktinformationen

Von der Subkultur zur Kulturindustrie online kaufen

Die Publikation Von der Subkultur zur Kulturindustrie - Aneignungsstrategien der Postmoderne von ist bei Merz Akademie erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Culture Jamming, De-Branding, Kulturindustrie, Subversionsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.8 EUR und in Österreich 35.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!