Wahlen und Wahlkampf in den Medien von Holtz-Bacha,  Christina, Kaid,  Lynda Lee

Wahlen und Wahlkampf in den Medien

Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994

Die Rolle der Massenmedien in Wahlkämpfen ist das gemeinsame Thema der acht Beiträge dieses Sammelbandes. Der einleitende Aufsatz bietet eine Bestandsaufnahme und eine umfassende Bibliographie der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung in der Bundesrepublik Deutschland. In sieben weiteren Beiträgen beschreiben verschiedene Autor(inn)en Untersuchungen, die – mit unterschiedlichen Fragestellungen und methodischen Vorgehensweisen – im Zusammenhang mit den Wahlen des Jahres 1994 durchgeführt wurden.

> findR *
Produktinformationen

Wahlen und Wahlkampf in den Medien online kaufen

Die Publikation Wahlen und Wahlkampf in den Medien - Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994 von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundestagswahl, Bundestagswahlkampf, Kanzlerkandidat, Wahl, Wählen, Wahlforschung, Wahlkampf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!