Weiterempfehlung als Marketingziel von Bruhn,  Prof. Dr. Manfred, Markert,  Gunnar

Weiterempfehlung als Marketingziel

Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen

Gunnar Markert untersucht, welche Maßnahmen von Unternehmen und welche persönlichen Motive der Kommunikation zu Weiterempfehlungen führen. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung und zur effizienteren Steuerung der Weiterempfehlung innerhalb eines Managementprozesses.

> findR *
Produktinformationen

Weiterempfehlung als Marketingziel online kaufen

Die Publikation Weiterempfehlung als Marketingziel - Analyse, empirische Prüfung und Managementimplikationen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kaufentscheidung, Kommunikation, Kunden-werben-Kunden, Kundenakquisition, Managementprozess, Marketing, Weiterempfehlungsabgabe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!