Wer willst Du sein? von Hasler,  Ludwig, Kehlmann,  Daniel, Sonneborn,  Martin

Wer willst Du sein?

Identität zerlegen

Die Kunst greift ein latentes Gesellschaftsthema auf und reflektiert damit aktuelle Tendenzen des globalisierten Alltags. Identität – und damit verbunden Begriffe wie Heimat, Überschaubarkeit, Orientierung – hat sich in den letzten Jahren zum Trendthema entwickelt. Identität kann man nicht kaufen – sie entsteht. Identität muss aber auch gestaltet werden: Wir stehen zunehmend unter dem Druck des ‚Selfdesign‘. Du stellt die aktuellen Tendenzen in einen Kontext und zeigt, wie verschiedenste Kulturbereiche auf die Herausforderung ‚Identität‘ reagieren. Ein Heft direkt am Pulsschlag der aktuellen Kulturproduktion. Ein zweiter Schwerpunkt widmet sich China: Mit einem exklusiven Vorabdruck chinesischer Literatur, einem Gespräch mit dem renommierten Literaturkitiker Li Jingze, und neuen Werken des international stark beachteten Fotografen Wang Qingsong.

> findR *
Produktinformationen

Wer willst Du sein? online kaufen

Die Publikation Wer willst Du sein? - Identität zerlegen von , , ist bei Du Kulturmedien erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Andreas Seibert, Daniel Kehlmann, Identitaet, Isabelle Huppert, Luo Ping, Martin Kippenberger, Mueum Rietberg, Persönlichkeitspsychologie, Psychologie, Wang Qingsong. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12 EUR und in Österreich 12.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!