Werbung und Konzentration von Franke,  Jürgen F. A. W.

Werbung und Konzentration

Ein Beitrag zur Theorie der Werbung

Frontmatter — Vorwort — Inhaltsverzeichnis — 1. Probleme Und Definitionen — 2. Werbung In Der Theorie Des Haushalts — 3. Werbung In Der Theorie Der Unternehmung — 4. Das Marktgleichgewicht — 5. Der Konzentrationszustand Im Langfristigen Marktgleichgewicht — Literaturverzeichnis — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Werbung und Konzentration online kaufen

Die Publikation Werbung und Konzentration - Ein Beitrag zur Theorie der Werbung von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Business economics, Business Management, other, Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!