Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt der Autor, dass Systeme abstrakter Werte das Kaufverhalten beeinflussen und sich vor allem über intermediäre kognitive Konstrukte wie bereichsspezifische Werte, Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3824471329
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GTIN-13
9783824471324
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Erscheinungstermin
2000-04-27
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Dr. Hansjörg Gaus promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Reinhard Stockmann am Lehrstuhl für Soziologie der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
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Genre-Code
1784
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Letzte Bearbeitung
2023-07-03
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing online kaufen
Die Publikation Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing von
Hansjörg Gaus ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kaufverhalten, Konsum, Konsumentenverhalten, Marketing.
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