Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie von Barth,  Prof. Dr. Klaus, Bundschuh,  Bernd Jürgen

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie

Bernd Jürgen Bundschuh zeigt auf, welche konzeptionellen Anforderungen die Übertragung des Shareholder-Value-Ansatzes auf das Management indirekter Vertriebskonstellationen stellt. Neben der Entwicklung einer aussagefähigen messtechnischen Grundlage leitet er konkrete Gestaltungsempfehlungen für die vertriebliche Wertschaffung ab. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngrößen auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben.

> findR *
Produktinformationen

Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzkanal, Kapitalbeschaffung, Konsumgüterindustrie, Unternehmenswert, vertriebserfolg, Wertsteigerung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!