Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen von Clausen,  Carolin C.

Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen

Eine empirische Konzeption zur Optimierung des Wertbeitrages von Patienten für Krankenhausunternehmen

Carolin C. Clausen entwickelt eine empirisch belegte Konzeption zur kundenwertorientierten Steuerung von Patientenbeziehungen im Krankenhaus. Sie identifiziert monetäre und indirekt monetäre Patientenwerttreiber und entwickelt einen Maßnahmenkatalog, der Kliniken eine gezielte Kosten-, Qualität- und Prozessoptimierung erlaubt und gleichzeitig zur Sicherung der Patientenzufriedenheit und der Auslastung einer Klinik beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen online kaufen

Die Publikation Wertorientiertes Kundenmanagement im Gesundheitswesen - Eine empirische Konzeption zur Optimierung des Wertbeitrages von Patienten für Krankenhausunternehmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesundheit, Gesundheitswesen, Kostenmanagement, Krankenhausmanagement, Kundenwert, Management im Gesundheitswesen, Patientenmanagement, Patientenwertsegmentierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!