Wertschöpfung durch Kundenintegration von Enke,  Prof. Dr. Margit, Poznanski,  Steffi

Wertschöpfung durch Kundenintegration

Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen

Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).

> findR *
Produktinformationen

Wertschöpfung durch Kundenintegration online kaufen

Die Publikation Wertschöpfung durch Kundenintegration - Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Corporate Finance, Customer Perceived Value, Dienstleistungsmarketing, Finanzdienstleistungen, Kovarianzstrukturanalyse, Marktorientierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!