Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich von Hagen,  Jörg

Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich

Die Arbeit analysiert die industriellen Trends, aber auch ökonomische und rechtliche Besonderheiten des europäischen Audiovisionsbereichs und erarbeitet auf dieser Grundlage künftige Wettbewerbsstrategien.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsstrategien im europäischen Audiovisionsbereich von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeit, Konzern, Konzerne, Kooperation, Markt, Medienkonzerne, Ressourcen, Rundfunk, Staat, Strategie, Verwertung, Wachstum, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!