Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb von Klapper,  Daniel

Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb

Analysen auf Konsumgütermärkten

Auf der Basis der neueren Entwicklungen in der Industrieökonomik führt Daniel Klapper strukturelle simultane und strategische Mehrgleichungsmodelle ein, die die Simultanität von Angebot und Nachfrage berücksichtigen und differenzierte Analysen zum strategischen Wettbewerbsverhalten der Unternehmen im Markt zulassen.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb - Analysen auf Konsumgütermärkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Bewertung, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Güter, Gütermärkte, Konsum, Konsumgüter, Marketing, Markt, Märkte», Preis, Unternehmer, Wettbewerb, Wettbewerbstheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!