-
-
ISBN-103658379979
-
GTIN-139783658379971
-
UntertitelStrategische Überlegungen für eine wirkungsvolle Gesundheitskommunikation
-
Erscheinungstermin2022-12-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMag. Dr. Klaus Hubatka ist Professor für Gesundheitsmarketing und Qualitätsmanager an der Fachhochschule Oberösterreich mit über 25jähriger Managementpraxis in der Gesundheitswirtschaft. Thematische Schwerpunkte bei internationalen Forschungsaufenthalten und in seinen Konferenzbeiträgen liegen im Bereich Vergleich von Gesundheitssystemen und Patientensicherheit. Er beschäftigt sich seit 40 Jahren mit der Analyse und der Beschreibung von Patienten- und Konsumentenverhalten und hat in Österreich z.B. die Online-Plattform „Kliniksuche.at“ federführend entwickelt.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln! online kaufen
Die Publikation Wie Patienten ticken? Wie Konsumenten handeln! - Strategische Überlegungen für eine wirkungsvolle Gesundheitskommunikation von Klaus Hubatka ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erster Gesundheitmarkt, Gesundheitsinformation, Gesundheitsmarketing, Gesundheitsmarkt, Gesundheitswirtschaft, Konsument, Patient, Patientencompliance, Patientenrolle, Patientensicht, Patientensouveränität, Patientenverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!