-
-
ISBN-103824467747
-
GTIN-139783824467747
-
UntertitelEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
-
Erscheinungstermin1998-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Wirkung integrierter Kommunikation online kaufen
Die Publikation Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung von Franz-Rudolf Esch ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Experiment, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Management, Manager, Markenwert, Marketing, Marketingforschung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbemittel, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!