Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

> findR *
Produktinformationen

Wirkung integrierter Kommunikation online kaufen

Die Publikation Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Experiment, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Management, Manager, Markenwert, Marketing, Marketingforschung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Werbemittel, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!