Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing von Hörner,  Thomas

Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing

Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen

> findR *
Produktinformationen

Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing online kaufen

Die Publikation Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing - Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: content marketing analytics, Content Marketing Strategie optimieren, content marketing werbewirkung, Controlling Framework, Datenbasiert entscheiden, Elaboration-Likelihood-Modell, erfolgsmessung content marketing, Kennzahlensysteme KPI, Preparatory Content Effekt (PCE), Theory of Reasoned Action, Werbewirkungsforschung, Wie messe ich den Erfolg von Content Marketing?, Wie wirkt Content Marketing Buch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!