Wirkungen des Produktdesigns von Kohler,  Thomas C.

Wirkungen des Produktdesigns

Analyse und Messung am Beispiel Automobildesign

Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign auf den Konsumenten und entwickelt geeignete Messansätze, die dem Designer bereits während der Produktentstehung abgesicherte Informationen liefern.

> findR *
Produktinformationen

Wirkungen des Produktdesigns online kaufen

Die Publikation Wirkungen des Produktdesigns - Analyse und Messung am Beispiel Automobildesign von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Auswahlbasierte Conjoint-Analyse, Automobildesign, Designwahrnehmung, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Konsumentenverhalten, Marketing, Marktforschung, Produktdesign, Produktgestaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!