Wirtschaftswerbung
Carl Hundhausen
Frontmatter — Inhaltsverzeichnis — Einleitung — A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs — B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung — C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung — D. Die Marketing-Funktionen der Werbung — E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung — F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung — G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung — H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen — I. Probleme der Exportwerbung — K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit — L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre — Anhang — Literaturnachweis — Sachregister — Backmatter