Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 3 von Hugger,  Florian, Pretzer,  Cornelia, Waas,  Eva-Maria

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren – Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

In diesem Band:
Seite 5: Corporate Design – muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft – Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher – warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)
Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen – Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)
Seite 81: Der Film zum Image – Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Cornelia Pretzer)

> findR *
Produktinformationen

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 online kaufen

Die Publikation Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - Gestaltung von Werbemitteln von , , ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Design, Informationsaufbereitung, Marketing, Typografie, Werbemittel, Werbemittelgestaltung, Wissenschaftsjournalismus, Wissenschaftskommunikation, Wissenschaftsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.9 EUR und in Österreich 18.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!