Wissensmarketing von Rode,  Nils

Wissensmarketing

Strategische Entscheidungsoptionen für Anbieter von Wissen

Nils Rode hebt die Besonderheiten von Wissensprodukten und Wissensdienstleistungen hervor, stellt die Herausforderungen an die Anbieter von Wissen dar und leitet strategische Optionen ab.

> findR *
Produktinformationen

Wissensmarketing online kaufen

Die Publikation Wissensmarketing - Strategische Entscheidungsoptionen für Anbieter von Wissen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, strategisches Marketing, Systemtheorie, Wirtschaft, Wissensanbieter, Wissensgesellschaft, Wissensmanagement, Wissensmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!