Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien von Mordhorst,  Claus F.

Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien

Das Buch zeigt, daß die Lizenzierung als strategisch einzusetzendes Instrument des Marketing und der Technologiepolitik verstanden werden muß und nicht nur als Hilfsmittel des operativen Geschäfts dienen sollte.

> findR *
Produktinformationen

Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien online kaufen

Die Publikation Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Innovation, Innovationsmanagement, Management, Marketing, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!