Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde von Nayar,  Vineet, Schieberle,  Andreas

Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde

Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf

Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre außergewöhnlichen Management-Methoden.
Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat – besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation durch ein paar relativ einfache Katalysatoren erreicht, die große (oft unerwartete) Ergebnisse hatten. Offen und erfrischend beschreibt er die entscheidenden Phasen mit denen sich die Transformation vollzog.

> findR *
Produktinformationen

Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde online kaufen

Die Publikation Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde - Stellen Sie das konventionelle Management auf den Kopf von , ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Personalmanagement, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!