Zukunft der Marktforschung von Keller,  Bernhard, Klein,  Hans-Werner, Tuschl,  Stefan

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

> findR *
Produktinformationen

Zukunft der Marktforschung online kaufen

Die Publikation Zukunft der Marktforschung - Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Biometrie, Kundenzufriedenheitsforschung, Marktforschung, qualitative Marktforschung, Quantitative Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!