Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie von Barth,  Prof. Dr. Klaus, Skimutis,  Andrea

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Andrea Skimutis zeigt auf, welche Anforderungen die Harmonisierung von Vertrieb und Marketing an die Organisation stellt. Besonderen Wert legt sie auf die gesamtheitliche Geschäftsprozessabwicklung unter Einbezug aller Erfolgsfaktoren (Marke, Händler, Vertriebsschiene).

> findR *
Produktinformationen

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Balances Scorecard, Controlling, absatzmarktbezogenes, Konsumgütermarkt, Kundenwert, Markendistribution, Markenwert, Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!