Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Rom im Winter 1834. Zwei Jesuiten sind gerufen worden, um einen Exorzismus an einer jungen Frau zu vollziehen. Denn der Teufel hat von Veronica Hamerani Besitz ergriffen. Anhand des Tagebuchs, das die Exorzisten über Monate führen, kann Fernanda Alfieri die Ereignisse bis ins Detail rekonstruieren. »Veronica und der Teufel« ist meisterhafte Kulturgeschichte.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Ein Abend in Rom im Dezember 1834: Zwei Jesuiten klopfen an eine Tür in der Via di Sant'Anna. Sie sind gerufen worden, um eine junge Frau vom Teufel zu befreien. Im Generalarchiv der »Gesellschaft Jesu« hat die Historikerin Fernanda Alfieri das Tagebuch dieses Exorzismus entdeckt. Es ist nicht nur ein zutiefst verstörender Bericht, in dem der Teufel selbst Beleidigungen und derbe Witze im römischen Dialekt von sich gibt. Es ist auch ein außerordentliches Zeugnis der Spannungen einer Epoche zwischen Aufbruch in die Moderne und Restauration. Auf der einen Seite steht die Kirche mit der Überzeugung, dass das Böse von dem Körper des Mädchens Besitz ergriffen hat. Auf der anderen Seite steht die wissenschaftsbasierte Medizin. Die Priester, die Eltern, die Ärzte, sie alle sind hin- und hergerissen zwischen Aberglauben und moderner Welt. »Veronica und der Teufel« ist eine faszinierende und beunruhigende Geschichte über Glauben, Aberglauben und die gewaltsame Allianz von Wissen und Macht.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Ein Abend in Rom im Dezember 1834: Zwei Jesuiten klopfen an eine Tür in der Via di Sant'Anna. Sie sind gerufen worden, um eine junge Frau vom Teufel zu befreien. Im Generalarchiv der »Gesellschaft Jesu« hat die Historikerin Fernanda Alfieri das Tagebuch dieses Exorzismus entdeckt. Es ist nicht nur ein zutiefst verstörender Bericht, in dem der Teufel selbst Beleidigungen und derbe Witze im römischen Dialekt von sich gibt. Es ist auch ein außerordentliches Zeugnis der Spannungen einer Epoche zwischen Aufbruch in die Moderne und Restauration. Auf der einen Seite steht die Kirche mit der Überzeugung, dass das Böse von dem Körper des Mädchens Besitz ergriffen hat. Auf der anderen Seite steht die wissenschaftsbasierte Medizin. Die Priester, die Eltern, die Ärzte, sie alle sind hin- und hergerissen zwischen Aberglauben und moderner Welt. »Veronica und der Teufel« ist eine faszinierende und beunruhigende Geschichte über Glauben, Aberglauben und die gewaltsame Allianz von Wissen und Macht.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Rom im Winter 1834. Zwei Jesuiten sind gerufen worden, um einen Exorzismus an einer jungen Frau zu vollziehen. Denn der Teufel hat von Veronica Hamerani Besitz ergriffen. Anhand des Tagebuchs, das die Exorzisten über Monate führen, kann Fernanda Alfieri die Ereignisse bis ins Detail rekonstruieren. »Veronica und der Teufel« ist meisterhafte Kulturgeschichte.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Shells & Stones Geburtstagskalender

Shells & Stones Geburtstagskalender von teNeues Calendars & Stationery GmbH & Co. KG
Shells & Stones Format von 22 x 26,5 cm Immerwährendes Kalendarium Praktische Spiralbindung Vergessen Sie nie wieder einen Geburtstag mit dem Shell & Stones Geburtstagskalender. Hier bestaunen Sie auf jedem Kalenderblatt harmonische Abbildungen von Steinen und Muscheln. Und haben trotzdem genug Platz um Geburtstage der Freunde und Familie einzutragen. Zudem gibt es auf jedem Kalenderblatt ausreichend Platz um wichtige Notizen festzuhalten. Der immerwährende Kalender von teNeues hat ein Format von 22 x 26,5 cm. Der Kalender verfügt über ein immerwährendes Kalendarium und eine Spiralbindung, die das einfache umblättern der Kalenderseiten ermöglicht. Auch als Geschenk ist dieser Kalender ein richtiger Glücksgriff und bringt dem Beschenkten viel Spaß und Freude! Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Vergnügen mit diesem immerwährenden Kalender!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Rom im Winter 1834. Zwei Jesuiten sind gerufen worden, um einen Exorzismus an einer jungen Frau zu vollziehen. Denn der Teufel hat von Veronica Hamerani Besitz ergriffen. Anhand des Tagebuchs, das die Exorzisten über Monate führen, kann Fernanda Alfieri die Ereignisse bis ins Detail rekonstruieren. »Veronica und der Teufel« ist meisterhafte Kulturgeschichte.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Rom im Winter 1834. Zwei Jesuiten sind gerufen worden, um einen Exorzismus an einer jungen Frau zu vollziehen. Denn der Teufel hat von Veronica Hamerani Besitz ergriffen. Anhand des Tagebuchs, das die Exorzisten über Monate führen, kann Fernanda Alfieri die Ereignisse bis ins Detail rekonstruieren. »Veronica und der Teufel« ist meisterhafte Kulturgeschichte.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Ein Abend in Rom im Dezember 1834: Zwei Jesuiten klopfen an eine Tür in der Via di Sant'Anna. Sie sind gerufen worden, um eine junge Frau vom Teufel zu befreien. Im Generalarchiv der »Gesellschaft Jesu« hat die Historikerin Fernanda Alfieri das Tagebuch dieses Exorzismus entdeckt. Es ist nicht nur ein zutiefst verstörender Bericht, in dem der Teufel selbst Beleidigungen und derbe Witze im römischen Dialekt von sich gibt. Es ist auch ein außerordentliches Zeugnis der Spannungen einer Epoche zwischen Aufbruch in die Moderne und Restauration. Auf der einen Seite steht die Kirche mit der Überzeugung, dass das Böse von dem Körper des Mädchens Besitz ergriffen hat. Auf der anderen Seite steht die wissenschaftsbasierte Medizin. Die Priester, die Eltern, die Ärzte, sie alle sind hin- und hergerissen zwischen Aberglauben und moderner Welt. »Veronica und der Teufel« ist eine faszinierende und beunruhigende Geschichte über Glauben, Aberglauben und die gewaltsame Allianz von Wissen und Macht.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Ein Abend in Rom im Dezember 1834: Zwei Jesuiten klopfen an eine Tür in der Via di Sant'Anna. Sie sind gerufen worden, um eine junge Frau vom Teufel zu befreien. Im Generalarchiv der »Gesellschaft Jesu« hat die Historikerin Fernanda Alfieri das Tagebuch dieses Exorzismus entdeckt. Es ist nicht nur ein zutiefst verstörender Bericht, in dem der Teufel selbst Beleidigungen und derbe Witze im römischen Dialekt von sich gibt. Es ist auch ein außerordentliches Zeugnis der Spannungen einer Epoche zwischen Aufbruch in die Moderne und Restauration. Auf der einen Seite steht die Kirche mit der Überzeugung, dass das Böse von dem Körper des Mädchens Besitz ergriffen hat. Auf der anderen Seite steht die wissenschaftsbasierte Medizin. Die Priester, die Eltern, die Ärzte, sie alle sind hin- und hergerissen zwischen Aberglauben und moderner Welt. »Veronica und der Teufel« ist eine faszinierende und beunruhigende Geschichte über Glauben, Aberglauben und die gewaltsame Allianz von Wissen und Macht.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Veronica und der Teufel

Veronica und der Teufel von Alfieri,  Fernanda, Hausmann,  Friederike, Römer,  Stefanie
Rom im Winter 1834. Zwei Jesuiten sind gerufen worden, um einen Exorzismus an einer jungen Frau zu vollziehen. Denn der Teufel hat von Veronica Hamerani Besitz ergriffen. Anhand des Tagebuchs, das die Exorzisten über Monate führen, kann Fernanda Alfieri die Ereignisse bis ins Detail rekonstruieren. »Veronica und der Teufel« ist meisterhafte Kulturgeschichte.
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Auf der Suche nach dem gesunkenen Schatz

Auf der Suche nach dem gesunkenen Schatz von Püschel,  Nadine, Stilton,  Geronimo
Meine liebe Tante Lippa lud mich und meine Familie auf eine Schiffsreise zu den Markäsas-Inseln ein, wo ihr Mann Luppo auf der Suche nach einem versunkenen Schatz spurlos verschwunden war – und man hatte den Schatz immer noch nicht gehoben! Ob wir die Truhe mit den 13 berühmten DIAMANTEN wohl finden würden? Mehr über Geronimo Stiltons Abenteuer erfährst du auf seiner Homepage: www.geronimostilton.de
Aktualisiert: 2022-10-04
> findR *

Die schönsten Ziele Europas erfahren

Die schönsten Ziele Europas erfahren von Mr and Mrs T on Tour
Weite Reisen im Elektroauto - das ist längst keine Zukunftsmusik mehr! Mit dem Elektroauto die Welt erfahren; unterwegs besondere Orte aufspüren, an denen man nicht nur sein Auto, sondern auch die eigenen Akkus wieder aufladen kann; andere inspirieren, nachhaltiger und mit viel mehr Energie unterwegs zu sein, das ist das Ziel von Ralf Schwesinger und Nicole Wanner, alias Mr & Mrs T on Tour. Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Ressourcenschonung - all dies sind Schlagworte, die wir jeden Tag zuhauf hören. Ebenso oft wird von Menschen berichtet, die eine Auszeit nehmen, die alles hinter sich lassen und um die Welt reisen. Beides hat nicht unmittelbar miteinander zu tun. Dass aber persönliche Freiheit und Nachhaltigkeit im Sinne unseres Planeten durchaus miteinander vereinbar sind, haben Mr & Mrs T on Tour vorgemacht. 2016 kauften sie sich ein neues Fahrzeug, das all ihren Ansprüchen entsprach: ein Elektroauto. Zwei Jahre später stellten sie sich dann die Frage, ob sie mutig genug wären, ihr bisheriges Leben aufzugeben und elektrisch die Welt zu erfahren. Und sie waren es: Sie kündigten ihre Jobs, ihre Wohnung, verabschiedeten sich von ihrer Familie und ihren Freunden und sind bis heute in der Welt unterwegs.
Aktualisiert: 2022-01-05
> findR *

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling

Klassiker der Erotik 38: Jugendgeilheit – oder: Der lasterhafte Jüngling von Anonymus
Mittlerweile war ich dreizehn und meine Schwester Berta vierzehn geworden. Ich wusste nichts von Liebe und dem Unterschied der Geschlechter. Aber wenn ich nackt vor Frauen stand, und ihre sanften, weiblichen Hände über meinen Körper hin und her fuhren, so machte ich eine seltsame Entdeckung. Ich erinnere mich gut, dass jedes Mal meine Tante Margarete meinen Schwanz wusch und trocknete. Dabei hatte ich ein ungewohntes, bisweilen nie gekanntes, aber sehr angenehmes Gefühl. Ich bemerkte, dass mein kleiner Schwanz plötzlich hart wurde wie Stahl und dass er, anstatt schlaff herabzuhängen, sich in die Höhe streckte. Unbewusst lehnte ich mich näher an meine Tante und drückte meinen Bauch soweit ich konnte nach vorn.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema 38

Sie suchen ein Buch über 38? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema 38. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema 38 im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema 38 einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

38 - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema 38, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter 38 und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.