Leeres Bodendisplay "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln"
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9001-9.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-06-17
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Paket "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln" im Bodendisplay.
90 Kindergarten-, Vorschul- und Rätselblöcke zur Beschäftigung, 24 verschiedene Titel.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-06-17
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Paket "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln" im Bodendisplay.
90 Kindergarten-, Vorschul- und Rätselblöcke zur Beschäftigung, 24 verschiedene Titel.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-06-17
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QM - kinderleicht
QM in einfacher Sprache erklärt, so dass Sie Schritt für Schritt ein QM-System in Ihr Unternehmen einführen und verbessern können.
Grafische Darstellungen machen die Zusammenhänge leicht verständlich.
Zu dem Buch gehört:
- Der Zugriff zum Downloadbereich für eine Auditcheckliste zum Anpassen an Ihr Unternehmen und noch viele andere Dokumente für Ihr System. Der Zugriff ist dauerhaft, die Inhalte werden immer wieder aktualisiert und erweitert.
Und außerdem:
- Eine DIN A3 Karte, welche auf der einen Seite eine Landkarte der ISO 9001:2015 und auf der anderen Seite eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einführung und Aufrechterhaltung des QM-Systems darstellt. Diese Karte besteht aus einem besonderen Material, das jedes Abenteuer mitmacht.
Und noch diese Kleinigkeit:
- Ein kleiner Block für schnelle Notizen.
QM – kinderleicht
Sie sollen ein QM-System einführen?
Hier werden Sie in verständlicher Sprache Schritt für Schritt begleitet.
Dieses Buch hat 2 Cover: den eigentlichen Titel: QM – kinderleicht und das 2. Cover: QM – mit Verstand, effizientes Umsetzen des Qualitätsgedanken im Sinne der Kundenorientierung zur Erhöhung der Wertschöpfung.
Sie können auswählen, welches der beiden Cover Sie als Umschlagseite verwenden. Durch die Spiralbindung schlagen Sie das zweite einfach nach vorne. Ich gebe zu, das 2. Cover hört sich beeindruckender an. Inhaltlich beschreibt es den Zweck dieses Buches.
Doch ist es nicht schöner, wenn man dies kinderleicht umsetzen kann?
Aktualisiert: 2023-06-13
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Leeres Bodendisplay "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln"
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9001-9.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-05-17
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Paket "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln" im Bodendisplay.
90 Kindergarten-, Vorschul- und Rätselblöcke zur Beschäftigung, 24 verschiedene Titel.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-05-17
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Leeres Bodendisplay "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln"
Ist Bestandteil von Paket 978-3-7542-9001-9.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-04-17
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Paket "Spielerisch fördern, mit Spaß üben und rätseln" im Bodendisplay.
90 Kindergarten-, Vorschul- und Rätselblöcke zur Beschäftigung, 24 verschiedene Titel.
Standfläche: ca. 49 x 40 cm (B xT), Höhe: 104 cm + 38 cm Topschild (142 cm Gesamthöhe).
Aktualisiert: 2023-04-17
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QM - kinderleicht
QM in einfacher Sprache erklärt, so dass Sie Schritt für Schritt ein QM-System in Ihr Unternehmen einführen und verbessern können.
Grafische Darstellungen machen die Zusammenhänge leicht verständlich.
Zu dem Buch gehört:
- Der Zugriff zum Downloadbereich für eine Auditcheckliste zum Anpassen an Ihr Unternehmen und noch viele andere Dokumente für Ihr System. Der Zugriff ist dauerhaft, die Inhalte werden immer wieder aktualisiert und erweitert. Dies ist zeitlich unbegrenzt.
Und außerdem:
- Eine DIN A3 Karte, welche auf der einen Seite eine Landkarte der ISO 9001:2015 und auf der anderen Seite eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einführung und Aufrechterhaltung des QM-Systems darstellt. Diese Karte besteht aus einem besonderen Material , das jedes Abenteuer mitmacht.
Und noch diese Kleinigkeit:
- Ein kleiner Block für schnelle Notizen.
QM – kinderleicht
Sie sollen ein QM-System einführen?
Hier werden Sie in verständlicher Sprache Schritt für Schritt begleitet.
Dieses Buch hat 2 Cover: den eigentlichen Titel: QM – kinderleicht und das 2. Cover: QM – mit Verstand, effizientes Umsetzen des Qualitätsgedankens im Sinne der Kundenorientierung zur Erhöhung der Wertschöpfung.
Sie können auswählen, welches der beiden Cover Sie als Umschlagseite verwenden. Durch die Spiralbindung schlagen Sie das zweite einfach nach vorne. Ich gebe zu, das 2. Cover hört sich beeindruckender an. Inhaltlich beschreibt es den Zweck dieses Buches.
Doch ist es nicht schöner, wenn man dies kinderleicht umsetzen kann?
Aktualisiert: 2023-03-27
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Die ISO 9001 ist wohl die meist angewendete Industrie- und Dienstleistungsnorm. Schätzungen gehen davon aus, dass diese weltweit in rund 18 Millionen Betrieben eingesetzt wird. Die Herausforderung bei der Umsetzung und Implementierung der neuen Norm liegt eher beim Umbau von bereits bestehenden Qualitätsmanagementsystemen. Die Integration des risikobasierten Ansatzes könnte zum Problem bei Software unterstützen Managementsystemen werden. Viele Betriebe sollten jetzt die Gelegenheit nutzen, ihre Prozesse „auf ein gesundes Mass“ zu reduzieren. Dieses Buch soll dem Leser ein grundlegendes Bewusstsein zur Umsetzung der ISO 9001:2015 vermitteln. Mit der integrierten Normen Checkliste können sämtliche Forderungen der Norm einfach und effektiv überprüft werden.
Aktualisiert: 2020-02-15
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Es behandelt alle Disziplinen der Norm außer der Entwicklung. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Leitung.
Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist sehr gering. Für Unternehmen mit bestehender Zertifizierung, dient das Handbuch für neue Ideen und der Findung von Vorlagen.
Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich.
Aktualisiert: 2022-01-08
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Musterhandbuch DIN EN ISO 13485:2016 Medizinprodukte & DIN EN ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement
Handbuch (9 Kapitel mit Zusatz QM-Norm),
Prozessbeschreibungen (77 Beispiele),
Anweisungsbeispiele (11 Beispiele),
Formblätter / Nachweisvorlagen (73 Beispiele)
Die Nummerierung entspricht der Norm 13485:2016. So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden. Die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 sind als Zusatz angefügt.
Alle Disziplinen wie Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Dienstleistung sind beachtet.
Wir haben die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt die jeweils in "rot" gekennzeichnet sind..
Aktualisiert: 2022-01-07
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Regelwerk Handel nach DIN EN ISO 9001:2015
Zielgruppe:
Unternehmen die reinen Handel betreiben.
Gliederung Verzeichnisse:
Regelwerk (10 Kapitel in einer Datei),
Prozessbeschreibungen (29),
Anweisungsbeispiel (1),
Formblätter / Nachweisvorlagen (38)
Die Nummerierung entspricht der Norm DIN EN ISO 9001:2015. So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden.
Besonderes:
Wir haben die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt. Dies vereinfacht die Erstellung und Anpassung.
Nicht beschrieben sind Normforderungen die ein Handelsunternehmen ausschließen kann wie Entwicklung, Produktrealisierung, Produktionsvalidierung und Prüfmittelmanagement.
Unterstützung bei der Umsetzung ist möglich.
Aktualisiert: 2022-01-08
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen.Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.
Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.
Aktualisiert: 2022-01-08
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nhalte
Handbuch / Regelwerk
Strukturiert nach den 10 Kapiteln der DIN EN ISO 9001:2015.
Prozessbeschreibungen
6 1 0 Ermittlung Risiken Chancen
6 3 0 Planung Änderungen
7 1 3 Externe Wartungen
7 1 3 Interne Wartungen
7 2 0 Erforderliche Kompetenzen
7 2 0 Schulungen
7 2 0 Weiterbildung
7 4 0 Externe Kommunikation
7 4 0 Interne Kommunikation
7 5 3 Lenkung aufgezeichneter Informationen
7 5 3 Lenkung externer Informationen
7 5 3 Lenkung interner Informationen
8 1 0 Arbeitsvorbereitung
8 2 2 Behandlung von Reklamationen
8 2 2 Ermittlung Anforderungen
8 2 2 Rückmeldungen
8 2 3 Auftragsänderungen
8 4 2 Auswahl Anbieter
8 4 2 Beschaffung
8 4 2 Kontrolle Dienstleistungen
8 4 2 Kontrolle Lieferungen
8 4 3 Kommunikation Anbieter
8 5 1 Auftragsabwicklung Produktion
8 5 1 Dienstleistung
8 5 1 Installation
8 5 2 Identifikation
8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit
8 5 3 Eigentum Kunden / Anbieter
8.5.5 Maßnahmen nach Auslieferung
8 6 0 Planung Prüfungen
8 7 0 Nichtkonformitäten
9 1 2 Kundenzufriedenheit
9 1 3 Leistung Anbieter
9 1 3 Leistungsanalyse
9 2 2 Internes Audit
10 1 0 Planung Verbesserungen
10 2 0 Korrekturmaßnahmen
Arbeitsanweisungen
4 4 0 Prozesserstellung
8 2 3 Angebotserstellung
8 4 2 Kontrolle Bereitstellungen
8 5 4 Produkterhaltung
Formblätter / Nachweisformen
4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen
4 4 0 Prozesse
5 2 0 Qualitätspolitik
5 3 0 Organisationsdiagramm
5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse
6 1 0 Chancen und Risiken
6 1 0 Notfallplan
6 1 0 Risiken Maßnahmen
6 2 0 Qualitätsziele
6 3 0 Änderungen am QM-System
7 1 2 Benennung Qualitätsmanager/-in
7 1 3 Liste Infrastruktur
7 1 6 Organisationswissen
7 2 0 Kompetenzen
7 4 0 Liste Kommunikationswege
7 4 0 Protokoll Besprechung
7 5 1 Dokumentierte Informationen (diese Liste)
8 1 0 Planung und Steuerung
8 2 3 Leistungsübersicht
8 4 2 Checkliste Anbieter
8 4 2 Liste Anbieter Umfang Kontrolle
8 5 1 Rapport Dienstleistung
8 5 1 Softwarevalidierung
8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit
8 5 2 Unterschriftenliste
8 5 5 Tätigkeiten Installation
8 5 5 Rückmeldungen nach Leistung
8 5 6 Überwachung Änderungen
8 6 0 Prüfplan
8 7 0 Fehlerliste Dienstleistung
8 7 0 Liste mögliche Sofortmaßnahmen
8 7 0 Nichtkonforme Prozessergebnisse
9 1 2 Kundenzufriedenheit
9 1 3 Leistung Anbieter
9 1 3 Leistungsbewertung
9 2 2 Auditbericht
9 2 2 Auditcheckliste 9001:2015
9 2 2 Auditplan
9 2 2 Auditprogramm
9 3 3 Managementbewertung
10 2 0 Nichtkonformitäten Korrekturmaßnahmen
10 2 2 „4D-Report“
10 2 2 Maßnahmenplan
10 3 0 Fortlaufende Verbesserungen
MusterhandbücherMusterhandbücher
Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen. Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.
Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.
Qualitätsmanagement
MSc. Quality Manager
MSc. Quality Manager Qualitätsmanager
Qualitätsmanager Lead Auditor
Lead Auditor Sachverständiger für Qualitätsmanagement / -Systeme
Sachverständiger für
Qualitätsmanagement /
-Systeme Erfolgreich als Sachverständiger
Erfolgreich als Sachverständiger
Aktualisiert: 2022-01-08
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Qualitätsmanagementsystem für Werkstätten für behinderte Menschen
Aktualisiert: 2021-09-24
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