Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen.
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Aktualisiert: 2023-07-03
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Anhand der Ergebnisse von drei empirischen Studien stellen die Beitragsautoren Heterogenität, Zielgruppenbezug und Matchingherausforderungen der wissenschaftlichen Weiterbildung pointiert und differenziert dar. Der Erfolg wissenschaftlicher Weiterbildung ist Resultat der richtigen Passung von vier unterschiedlichen Zielgruppen: den individuellen und institutionellen Nachfragern (extern) sowie den Hochschulleitungen und WissenschaftlerInnen (intern). Alle vier Zielgruppen sind noch einmal je für sich überaus heterogen, so dass das Matching der verschiedenen Gruppen die zentrale Herausforderung für eine gelingende Implementierung darstellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Anhand der Ergebnisse von drei empirischen Studien stellen die Beitragsautoren Heterogenität, Zielgruppenbezug und Matchingherausforderungen der wissenschaftlichen Weiterbildung pointiert und differenziert dar. Der Erfolg wissenschaftlicher Weiterbildung ist Resultat der richtigen Passung von vier unterschiedlichen Zielgruppen: den individuellen und institutionellen Nachfragern (extern) sowie den Hochschulleitungen und WissenschaftlerInnen (intern). Alle vier Zielgruppen sind noch einmal je für sich überaus heterogen, so dass das Matching der verschiedenen Gruppen die zentrale Herausforderung für eine gelingende Implementierung darstellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Aktualisiert: 2023-07-02
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"Erfolgreich akquirieren" zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.
Aktualisiert: 2023-07-02
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"Erfolgreich akquirieren" zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.
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"Erfolgreich akquirieren" zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieses Buch vermittelt sämtliche Kompetenzen, die erfolgreiche Verkäufer:innen im Außendienst zu Spitzenleistungen führen, kompakt und auf den Punkt. Verkaufen hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Dazu trägt entscheidend der digitale Wandel bei. In der Vergangenheit bewährte Fähigkeiten allein werden nicht mehr ausreichen, um mittelfristig mit den rasanten Veränderungen in der Geschäftswelt Schritt halten und ambitionierte Vertriebsziele erreichen zu können.Die Autor:innen beschreiben sämtliche Aufgabenbereiche von Vertrauensaufbau und Bedarfsanalyse bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Preisverhandlung, Verkaufsabschluss und Empfehlungsmanagement. Die Inhalte basieren auf dem Zertifikatsstudiengang Vertriebsfachfrau/-mann im Außendienst des DIV in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Dieses Buch vermittelt sämtliche Kompetenzen, die erfolgreiche Verkäufer:innen im Außendienst zu Spitzenleistungen führen, kompakt und auf den Punkt. Verkaufen hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Dazu trägt entscheidend der digitale Wandel bei. In der Vergangenheit bewährte Fähigkeiten allein werden nicht mehr ausreichen, um mittelfristig mit den rasanten Veränderungen in der Geschäftswelt Schritt halten und ambitionierte Vertriebsziele erreichen zu können.Die Autor:innen beschreiben sämtliche Aufgabenbereiche von Vertrauensaufbau und Bedarfsanalyse bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Preisverhandlung, Verkaufsabschluss und Empfehlungsmanagement. Die Inhalte basieren auf dem Zertifikatsstudiengang Vertriebsfachfrau/-mann im Außendienst des DIV in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe.
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Aktualisiert: 2023-06-27
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Aktualisiert: 2023-06-27
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Aktualisiert: 2023-06-24
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