Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier – Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier – Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier – Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungene Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können. In den drei Gastbeiträgen geht es um demokratische Partizipation im Ganztag (Sturzenhecker), Gestaltung von Bewegungs-, Spiel- und Ruheräumen in Ganztagsgrundschulen (Derecik) und das Verhältnis von Schule und Quartier – Perspektiven von Kindern auf Bildungsorte (Christian Reutlinger).
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder

Offene Ganztagsschule – Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder von Deinet,  Ulrich, Derecik,  Ahmet, Gumz,  Heike, Muscutt,  Christina, Reutlinger,  Christian, Sturzenhecker,  Benedikt, Thomas,  Sophie
Schule ist heute für viele Kinder der Ort, an dem sie sich außerhalb ihrer Familien am längsten aufhalten – die Schule wird zum Lebensraum. Für eine gelungen Gestaltung dieses Raumes ist es wichtig zu wissen, wie die Kinder ihn wahrnehmen, erleben und nutzen. Die AutorInnen stellen eine Befragung von Kindern an sechs Schulstandorten vor und zeigen, wie die verwendeten Methoden in eigenen Projekten umgesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Beteiligungsmethoden

Sie suchen ein Buch über Beteiligungsmethoden? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Beteiligungsmethoden. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Beteiligungsmethoden im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Beteiligungsmethoden einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Beteiligungsmethoden - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Beteiligungsmethoden, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Beteiligungsmethoden und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.