Deep Customer Value

Deep Customer Value von Pensel,  Frank, Zimmermann,  Kai
Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab.Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Deep Customer Value

Deep Customer Value von Pensel,  Frank, Zimmermann,  Kai
Dieses Buch zeigt, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehung in digitalen Vertragsverhältnissen deutlich verbessert werden kann. Wundern Sie sich über die Volatilität der Kundenentscheidungen, obwohl Sie immer neue Angebote erstellen, Aktionen machen, Rabatte geben? Ärgern Sie sich über rein mengenorientiertes Denken im Vertrieb? Stellen Sie sich oft die Frage, was die Profitabilität Ihrer Vertragsbeziehungen wirklich ausmacht? Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Business Analysten sowie Manager von kleinen bis sehr großen Kundenbeständen erhalten in diesem Buch ein umfassendes Konzept zur Steuerung einer profitablen und langanhaltenden Vertragsbeziehung bei digitalen Produkten. Die Autoren zeigen, wie sowohl dem Vertriebler oder Agenten richtige Anreize gesetzt werden als auch vom Marketing dem Kunden wertsteigernde Angebote gemachten werden können. Ein Set an Steuerungsinstrumenten (Angebote, Rabatte, Empfehlungen, Prämien, Verbote) wird ebenso vorgestellt wie die Anforderungen im Datenmanagement bis hin zur Feinkalibrierung aller Instrumente. Hinweise zur Einbindung in die Gesamtstrategie sowie Konsequenzen für die Entwicklung der Organisation und das notwendige Change-Management runden das Werk ab.Es geht den Autoren weniger um wissenschaftlich-theoretische Erklärungen, sondern um einen schonungslosen Praxisbericht, der Erfolge und Tiefschläge reflektiert. Versprechen der Softwareindustrie werden enttarnt. Managementphrasen werden an ihrem wahren Gehalt gemessen und zum Teil vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Fachlogik umsetzen

Fachlogik umsetzen von Ziegemeyer,  Dirk
Das Buch beschreibt eine Methodik zur Umsetzung komplexer fachlicher Anforderungen in IT-Umsetzungsprojekten. In diesen Projekten ist eine effiziente Kommunikation zwischen Fachbereich und IT-Abteilung sehr wichtig. Leider ist diese Kommunikation in der Praxis oft problematisch. Durch eine genauere Abstimmung zwischen Fachbereich und IT lassen sich Agilität, Qualität und Effizienz im Projekt deutlich steigern. Wenn der Fachbereich ein Konzept mit vielen Verarbeitungsregeln für komplexe Informationen erstellt, so ist es meistens ungenau und eignet sich deswegen nicht als Vorlage für den IT-Architekten oder den Programmierer. Wird hingegen ein IT-nahes Fachkonzept als Programmiervorlage erstellt, so enthält dieses bereits Aspekte der technischen Implementierung. Mit IT-nahen Fachkonzepten kann und will der Fachbereich in der Regel nicht umgehen. Die Konzepte sind also entweder zu IT-lastig oder für eine Umsetzung zu ungenau. Business Rules und Ontologie-Sprachen können dieses Problem lösen. Beide basieren auf Prädikatenlogik. Mit ihnen lassen sich auch komplizierte fachliche Fragestellungen eindeutig und vollständig beschreiben. Dabei enthalten sie pure fachliche Informationen und sind unabhängig von der späteren technischen Implementierung. Die formale fachliche Beschreibung lässt sich sogar in sogenanntem strukturierten Englisch formulieren. Das kommt der gesprochenen Sprache sehr nahe und ist auch für jeden Fachbereich verständlich. Analog dazu gibt es natürlich auch strukturiertes Deutsch. Für die technische Implementierung stehen dann Rules Engines oder Regel-Compiler zur Verfügung. Im Idealfall werden die formulierten Business Rules automatisch vom IT-System berücksichtigt. Der Prozess vom Fachkonzept zum IT-System kann mit Business Rules und Ontologien deutlich schneller werden. Die Qualität der fertigen Software kann deutlich verbessert werden. Der Weg zu agilen Prozessen, Systemen und Unternehmen führt über Business Rules, Ontologien und Prädikatenlogik.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Business Rules

Sie suchen ein Buch über Business Rules? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Business Rules. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Business Rules im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Business Rules einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Business Rules - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Business Rules, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Business Rules und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.