Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Connected Business

Connected Business von Latrache,  Mounira
Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglich, in einem Unternehmen den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen. Entscheidend dabei ist, sich selbst zu führen, um andere führen zu können. Auf ihrer Wegstrecke von BMW über Red Bull bis Google hat Mounira Latrache diese Erfahrung gemacht und gelernt, alte Regeln hinter sich zu lassen und neue aufzustellen, die von Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander geprägt sind.Ein einfühlsamer Erfahrungsbericht, der uns zeigt, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Connected Business

Connected Business von Latrache,  Mounira
Führe dich selbst und komm in deine Kraft!Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglich, in einem Unternehmen den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen. Entscheidend dabei ist, sich selbst zu führen, um andere führen zu können. Auf ihrer Wegstrecke von BMW über Red Bull bis Google hat Mounira Latrache diese Erfahrung gemacht und gelernt, alte Regeln hinter sich zu lassen und neue aufzustellen, die von Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander geprägt sind.Ein einfühlsamer Erfahrungsbericht, der uns zeigt, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-28
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft

Personennahe Dienstleistungen der Zukunft von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die digitale Transformation fordert und befördert personennahe Dienstleistungen. Dienstleistungen, die Menschen in ihrem Leben unterstützen. Dieses Buch bietet wertvolle Anregungen dazu, wie personennahe Dienstleistungen über digitale Plattformen oder Prozesse gestalten werden können. Dabei setzt es am persönlichen Leben an und bietet Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen aus drei Anwendungsbereichen: zu Hause und im Wohnumfeld, im individuellen privaten oder beruflichen Leben, sowie im Umfeld von Bildung und Wissenschaft. Das Buch liefert Inspirationen für Forschungsprojekte, die aus digitalen Technologien eine personennahe Dienstleistung entwickeln, aber auch für jedes Unternehmen, das eine gute Idee zu einem marktreifen Angebot wandeln muss. Es ist damit ein Must-Read für alle Praktiker*innen und Forscher*innen, die sich mit der digitalen Transformation beschäftigen und dieser theoretisch – auf Basis der Service Logik - und für heutige Märkte mithilfe der Gestaltung innovativer, personennaher Dienstleistungen begegnen wollen.Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beiträge das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis auf. In diesem Buch wird dabei jeweils ein Beispiel personennaher Dienstleistungen einmal wissenschaftlich und einmal aus dem praktischen Blickwinkel betrachtet.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Connected Business

Connected Business von Latrache,  Mounira
Führe dich selbst und komm in deine Kraft!Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglich, in einem Unternehmen den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen. Entscheidend dabei ist, sich selbst zu führen, um andere führen zu können. Auf ihrer Wegstrecke von BMW über Red Bull bis Google hat Mounira Latrache diese Erfahrung gemacht und gelernt, alte Regeln hinter sich zu lassen und neue aufzustellen, die von Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander geprägt sind.Ein einfühlsamer Erfahrungsbericht, der uns zeigt, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Connected Business

Connected Business von Latrache,  Mounira
Durch Achtsamkeit und emotionale Intelligenz ist es möglich, in einem Unternehmen den eigenen Einflussbereich zu finden und ihn wachsen zu lassen. Entscheidend dabei ist, sich selbst zu führen, um andere führen zu können. Auf ihrer Wegstrecke von BMW über Red Bull bis Google hat Mounira Latrache diese Erfahrung gemacht und gelernt, alte Regeln hinter sich zu lassen und neue aufzustellen, die von Leidenschaft, Vertrauen und Miteinander geprägt sind.Ein einfühlsamer Erfahrungsbericht, der uns zeigt, wie wir zu mehr Menschlichkeit in unserer Arbeitswelt beitragen können.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Das nachhaltige Museum

Das nachhaltige Museum von Garthe,  Christopher J.
Nachhaltigkeit muss zum zentralen Bezugspunkt in der Museumspraxis werden - programmatisch, ökologisch und gesellschaftlich. In 17 illustrierten Kapiteln zeigt Christopher Garthe, wie das geht, und liefert den Bezugsrahmen für eine umfassende Beschäftigung mit Nachhaltigkeit in Museen und Ausstellungen. Dazu vereint er die Darstellung konkreter Instrumente mit Eigenschaften eines Nachschlagewerks und übersetzt die vom ICOM initiierte Diskussion um die Zukunft des Museums in das erste vollständige Kompendium zum nachhaltigen Museum. Vom Facility-Management bis zur Kunstvermittlung, von nachhaltiger Konservierung bis zur Citizen Science - das Museum der Zukunft muss sich neu erfinden.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

So geht Agilität

So geht Agilität von Keil,  Gunhard, Nickel,  Susanne
Agilität ist heute in aller Munde. Mit diesem TaschenGuide verschaffen Sie sich einen Überblick und es werden die wichtigsten Begriffe, Tools und Skills erklärt. Inhalte: - Das agile Change 4.0-Modell für eine Welt mit geringer Planbarkeit - Vom Modell, dem Mindset, der Haltung und Co-creation - Tools und ihre Einsatzgebiete im Überblick: Design Thinking, Lego Serious Play, Canvas, Kanban, Scrum, OKR und EPIC Meeting
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digital Customer Experience

Digital Customer Experience von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend fokussieren die Autoren auf IT-gestützte Möglichkeiten, die persönliche Beziehung zwischen Kunde und Anbieter im stationären Einzelhandel durch digitale Dienste zu ergänzen. Besondere Betrachtungen einer mobilen oder mithilfe von virtueller Realität gestalteter Customer Experience sowie sozialer und kooperativer Konzepte schließen sich an. Ansätze zu Design und Rahmenbedingungen der Gestaltung einer Digital Customer Experience runden das Herausgeberwerk ab. Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beitragsautoren das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis gleichermaßen auf.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Digital Customer Experience

Digital Customer Experience von Lattemann,  Christoph, Robra-Bissantz,  Susanne
Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden. Sie ergänzt Produkte und Dienstleistungen und bietet dabei insbesondere im Kontakt zwischen Kunden und Anbietern digitale Services und Unterstützungsangebote. Hier setzt das Buch an: Der vorliegende Herausgeberband legt aus der theoretischen Perspektive der Service Dominant Logic die Grundlagen für die Betrachtung und Gestaltung einer Digital Customer Experience. Anschließend fokussieren die Autoren auf IT-gestützte Möglichkeiten, die persönliche Beziehung zwischen Kunde und Anbieter im stationären Einzelhandel durch digitale Dienste zu ergänzen. Besondere Betrachtungen einer mobilen oder mithilfe von virtueller Realität gestalteter Customer Experience sowie sozialer und kooperativer Konzepte schließen sich an. Ansätze zu Design und Rahmenbedingungen der Gestaltung einer Digital Customer Experience runden das Herausgeberwerk ab. Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beitragsautoren das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis gleichermaßen auf.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

So geht Agilität

So geht Agilität von Keil,  Gunhard, Nickel,  Susanne
Agilität ist heute in aller Munde. Mit diesem TaschenGuide verschaffen Sie sich einen Überblick und es werden die wichtigsten Begriffe, Tools und Skills erklärt. Inhalte: - Das agile Change 4.0-Modell für eine Welt mit geringer Planbarkeit - Vom Modell, dem Mindset, der Haltung und Co-creation - Tools und ihre Einsatzgebiete im Überblick: Design Thinking, Lego Serious Play, Canvas, Kanban, Scrum, OKR und EPIC Meeting
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Co-creation

Sie suchen ein Buch über Co-creation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Co-creation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Co-creation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Co-creation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Co-creation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Co-creation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Co-creation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.