Dieses erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird – mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead „Sales Ready“, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.
Aktualisiert: 2023-06-29
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Aktualisiert: 2023-06-21
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Aktualisiert: 2023-06-21
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-20
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Aktualisiert: 2023-06-19
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Aktualisiert: 2023-06-19
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Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Google Analytics 4 (GA4) ersetzt. Diese neue Version ist das größte Update des Analytics-Tools der letzten Jahre. Es ist es kein einfaches Update, sondern eine komplette Neuentwicklung, mit der Sie endlich die komplette Reise des Kunden über alle Stationen und Geräte analysieren können. Wenn Sie bereits mit GA4 arbeiten, oder von bestehenden Projekten umsteigen, ist unser Buch das richtige für Sie. Sie werden alle Neuerungen und Features von Google Analytics 4 kennenlernen und erhalten Herangehensweisen für Websites, Shops, Kampagnen und Apps an die Hand. Anhand von Praxisbeispielen profitieren Sie zudem von Erfahrungen und Know-How aus vielen Kunden-Projekten.
Aus dem Inhalt:
Google Analytics 4 einrichten
Websites auswerten
Kampagnen steuern
Shops bewerten
Apps analysieren
Reports erstellen
Setup und Rollout planen
Google Analytics 4 administrieren
Google Analytics 360 Enterprise
Aktualisiert: 2023-06-07
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Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab.
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab.
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Mike Barteczko, erfahrener SEO-Experte, Online-Unternehmer und Geschäftsführer der Suchmaschinenagentur SEOCONSYS, wendet sich mit seinem Praxis-Ratgeber an kleine und mittelständische Unternehmen, Soloselbständige und Startups. Allgemeinverständlich definiert er die einzelnen Schritte auf dem Weg in die erfolgreiche Web-Sichtbarkeit, erläutert die verfügbaren Kanäle und deren Eigenheiten, erklärt relevante Fachbegriffe des Online-Marketings und räumt mit zahlreichen Missverständnissen und Legenden auf. In sieben Kapiteln gibt er auch Tipps zur Schärfung des unternehmerischen Profils, entschleiert die Absicht hinter dem Google-Algorithmus und hilft bei der Erstellung einer Content-Strategie sowie beim Verfassen von überzeugenden Texten. Die Leserinnen und Leser erfahren zudem, welche "Bordmittel" ihnen für die Suchmaschinenoptimierung zur Verfügung stehen – und wann es sich lohnt, externe Spezialisten zu beauftragen. Interessante Einblicke in die Wirtschaft Chinas runden dieses Buch ab.
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Aktualisiert: 2023-05-11
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